Spiel - Sozialstunde

In der Clever Canis Spiel- und Sozialstunde können Eure Hunde unbekümmert mit Artgenossen spielen und neue Freunde finden.

Im Spiel lernen Eure Lieblinge auf natürliche Art, wie man mit anderen Artgenossen umgeht und kommuniziert. Hier werden insbesondere unsichere Hunde angesprochen, aber auch junge Hunde, die noch ihren Platz finden müssen. Während dieser Gruppenstunde können Eure Hunde einfach mal Hund sein, Spaß haben und sich auspowern.
Während der gesamten Stunde ist natürlich immer mindestens ein Trainer anwesend, der die Hundegruppe leitet, Hundeverhalten erklärt und Eure Fragen beantwortet.

Bestandskunden der Hundeschule können sich einfach anmelden. Neue Kunden werden zum Kennenlernen zu einem im Vorfeld abgestimmten Termin eingeladen, damit wir uns gemeinsam ein Bild von Eurem Hund machen können.

Anmeldung: über WhatsApp oder Email (begrenzte Teilnehmeranzahl)
Dauer: 45 Minuten, geeignet für Hunde ab der 16. Lebenswoche
Treffpunkt: siehe Kurskalender

Kosten: 180 EUR pro 10er Karte
Die 10er Karte kann auch für den Junghundekurs, für den Erziehungskurs sowie für die Fortgeschrittenen Gruppe verwendet werden.
Preisübersicht aller Leistungen: siehe Preisliste

Zur Galerie