Rückruf-Workshop

Wieso reagiert mein Hund eigentlich nicht, wenn ich ihn rufe?
Oder nur mehrmaligen rufen und wehe ich habe kein Leckerchen, dann geht er gleich wieder!
Hier Gerüche, da andere Hunde, alles scheint spannender und interessanter zu sein als ich, warum ist das so?
Über einen guten Rückruf, seinem Hund mehr Freiheiten einräumen, darum geht es in diesem Workshop.

In Theorie und Praxis arbeiten wir an verschiedenen Herangehensweisen, Sicherheit, Grenzen setzen, sowie Orientierung. Auch die Rückversicherung am Menschen wird ein Thema sein.
Dies geschieht zunächst ohne, später auch mit individueller Ablenkung.

Wann: Den genauen Termin für den Workshop bekommen die angemeldeten Teilnehmer, sobald der Kurs ausgebucht ist.
Mindestteilnehmer: fünf Personen - der Workshop findet Samstags statt.
Kosten: 150 Euro
Treffpunkt: Treffpunkt und Infos erfolgen bei Anmeldung